Schwerte – 3. Glühweinmarathon am 11.12.2011 – Ausschreibung

URL: http://www.endorphinjunkies.de/Junkie-Veranstaltungen/gwl/agwm2011.html

3. Glühweinmarathon

Ausrichter:
Endorphinjunkies.de Dortmund

www.endorphinjunkies.de

Termin:
Sonntag, 11. Dezember 2011

Start und Ziel:
6:30 Uhr, am Freischütz in Schwerte

Strecke:
Der Glühweinmarathon führt uns vom Schwerter Wald in Richtung Hohensyburg und zurück. Auch hier werden wir ausschließlich als Gruppe im gemäßigten Tempo zusammen laufen, so das wir nach ca. 27 KM landschaftlich schöner aber auch hügeliger Strecke wieder am Start sind um die restlichen Kilometer des Glühweinlaufes gemeinsam zu bewältigen. Als Schnitt peilen wir eine Pace um die 7 min/km an, um bei der Ankunft am Freischütz nicht zuviel Aufenthaltszeit zu haben. Bitte nutzt die Zeit um Euch frisch zu machen! Wir möchten an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, das dieser anspruchsvolle Marathon mit ca. 800 Höhenmetern einen dementsprechenden Leistungsstand voraussetzt. Ihr startet also auf eigene Verantwortung. 

Zeitnahme:
Der Marathon findet unter dem Motto: "Miteinander anstatt gegeneinander" statt. Gelaufen wird in einer Gruppe. Diese Gruppe wird von einem Ansprechpartner an der Spitze, sowie einem am Ende geleitet. Bitte unterlasst unnötige Tempoforcierungen, dies ist wie schon beschrieben kein "Wettkampf" oder ähnliches. Insgesamt werden wir über fünf Stunden unterwegs sein.

Verpflegung:
Jeder Teilnehmer des Glühweinmarathons muss sich selber verpflegen, und sollte daher das nötigste am Mann haben. Bei KM 22 besteht die Möglichkeit zur Verpflegung an einer Bäckerei bzw. einem Kiosk. Danach gibt es an unserem zentralen Treffpunkt am Freischütz so ziemlich alles was das Herz begehrt.

Ein Organisationsbeitrag wird deshalb nicht erhoben !!!

Meldungen und Info:

Martin Urlaub
Waldstr. 24
58239 Schwerte
Tel.: 02304/ 9799511
Email:
bvmattin@web.de

Versicherung:
Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Eine Haftung jeglicher Art wird weder vom Veranstalter noch von den Endorphinjunkies übernommen. Dieses gilt auch für Unfälle. Durch seine Gegenwart, erklärt jede/r Teilnehmer/in verbindlich, dass gegen seine/ihre Teilnahme keine gesundheitlichen Bedenken bestehen.

Wir freuen uns auf Deinen Start beim dritten Glühweinmarathon und wünschen viel Erfolg!

10.12.11 18:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen